A A
RSS

Amy Winehouse Kollektion kommt doch

Fr, Aug 12, 2011

Quick-News

Die kreative Zusammenarbeit zwischen Amy Winehouse und Fred Perry war mehr als erfolgreich und nicht nur die Fans der Sängerin sahen dies als positive Wende in Amys Leben. Bereits im Sommer erschien die erste Kollektion im Stil der guten 50er Jahre. Nach dem Tod der jungen Sängerin überlegte das britishe Label, ob es noch angebracht wäre, die Herbst/Winter auf den Markt zu bringen. Modefans dürfen aber aufatmen, die Kollektionen für Herbst/Winter sowie fürs nächste Frühjahr werden noch produziert. Ein nicht unwesentlicher Grund dafür dürfe sein, dass ein Teil der Einnahmen der Fred Perry-Kollektion der Sängerin soll der Amy-Winehouse-Stiftung zukommen.

Amys modisches Erbe besteht aus Röcken, Kleidern, Jacken, Blusen, T-shirts, Cardigans und diversen passenden Accessoires wie Handschuhe und die exklusive Amy Clutch. Ganz im Stil der Sängerin erfreuen die Kleidungsstücke nicht nur durch das modische Hahnentritt- und Floral-Muster sondern auch die stilvolle Farbmischung aus mystischem Grau, elegantem Schwarz, unschuldigem Weiß und sexy Rot.

 

 

 

 

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

Lifestyle Quick-News

Categories

Archives