A A
RSS

Kino-Tipp: Crazy.Stupid.Love

Fr, Aug 19, 2011

Film & Kino

crazystupidlove

Große Gefühle und das gekonnte Spiel mit Erwartungen plus ein ironisches Zwinkern, so könnte man die Mischung im Kinofilm “Crazy Stupid Love” beschreiben ohne zuviel zu verraten. Unter den Darstellern befinden sich: Steve Carell, Kevin Bacon, Emma Stone, Julianne Moore und Ryan Gosling.

Der sympatische Cal Weavers (Steve Carell) ist Mitte 40 und fürht ein gutbürgerliches Leben mit seiner Frau Emily (Julianne Moore) sowie den beiden Kindern Molly und Robbie. Diese scheinbar heile Welt wird erschüttert, als Emily Cal von ihrer Absicht sich scheiden zu lassen erzählt. Der unfreiwillige Single Cal hat aber leider verlernt wie man sich bei einem Date verhält, schließlich war er Jahrzehnte lang mit seiner Schulfreundin verheiratet. Wie zu erwarten ist Cal nicht erfolgreich und trifft schließlich auf Jacob (Ryan Gosling), einem Womanizer, der ihm ab diesem Zeitpunkt moralisch und modisch zu Seite steht.

Ab 18. August 2011 ist diese Liebeskomödie in unseren Kinos zu sehen.

 

 

 

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

Lifestyle Quick-News

Categories

Archives